Lenker flüchtet nach folgenschwerem Überholmanöver bei Ebbs

Symbolfoto. | Foto: Polizei

EBBS. Ein bisher unbekannter Lenker war am 9. Jänner gegen 11:15 Uhr auf der B175, Wildbichler Bundesstraße von Kufstein kommend Richtung Ebbs unterwegs. Dabei überholte er mehrere Fahrzeuge auf Höhe des Betonwerks Ebbs. Ein 51-jähriger LKW Lenker, der Richtung Kufstein fuhr, konnte einen Frontalzusammenstoß nur dadurch vermeiden, indem er sein Fahrzeug auf das Bankett hinausriss. Dadurch wurden das Fahrzeug auf der rechten Seite und ein Straßenleitpflock erheblich beschädigt.
Beim überholenden Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen 4er oder 5er Golf mit Kufsteiner Kennzeichen. Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kufstein (Tel. 059133/7210) wird ersucht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.