18.09.2014, 11:30 Uhr

The Weston Xperience live in der Kulturfabrik Kufstein

Wann? 04.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Kulturfabrik Kufstein, Feldgasse 12, 6330 Kufstein AT
Kufstein: Kulturfabrik Kufstein | Am Sa. 4. Oktober 2014 um 20,00 spielt auf Einladung des KlangFarben Kulturvereins The Weston Xperience + Special guest: Henryk Gembalski (USA, POLEN, ÖSTERREICH) live in der Kulturfabrik-Bar Kufstein.
Grant Calvin Weston zählt zu den herausragendsten Schlagzeugern im Rock, Funk und Jazz. Er fand bereits als Kind in den Jazzclubs Philadelphias auf Grund seiner außerordentlichen Motorik Beachtung. Mit 17 Jahren wurde er Mitglied der Prime Time von Ornette Coleman mit der er bis 1987 auf internationale Tournee ging. Grant Calvin Weston spielte mit zahlreichen Größen des Rock und Jazz, wie Vernon Reid (Living Colour), James Blood Ulmer, bei The Lounge Lizards, Free Form Funky Freqs und hatte einige eigene Bandprojekte wie das Mahavishnu Tribute Projekt "Treasures of the Spirit", Magic Hands, und eben The Weston Xperience.
Begleitet wird der Weltklasse Drummer vom Tiroler Touch-Gitarristen Harry Triendl, der auch im November 14 mit seinem eigenen Bandprojekt "Jamscapes" in Kufstein zu sehen sein wird, und von Krzysztof Majchrzak auf dem E-Bass und Gitarre aus Polen. Ebenfalls aus Polen stammt der Special guest Henryk Gembalski an der Violine.
Funky Rockjazz vom Allerfeinsten ist somit garantiert.
Eintritt: VVK (Kulturfabrik Kufstein, Bücher Ögg Kufstein) EUR 15,-- AK EUR 18,--
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.