Tiroler Florianis helfen Bayrischen Kollegen

Die FF Niederndorf kam den Bayerischen Kollegen am 9. Juli zu Hilfe. | Foto: ZOOM.Tirol
4Bilder
  • Die FF Niederndorf kam den Bayerischen Kollegen am 9. Juli zu Hilfe.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

OBERAUDORF/NIEDERNDORF (red). Einige starke Unwetter zogen am 9. Juli durch Tirol. Heftig erwischte es die Grenzgemeinden Kiefersfelden und Oberaudorf, wo ein Brennender Trafo gemeldet wurde. Die Feuerwehr Niederndorf wurde zur Unterstützung nach Bayern alarmiert. Da neben dem Trafobrand auch noch zahlreiche unwetterbedingte Einsätze abzuarbeiten waren, unterstützten die Kameraden der FF Niederndorf die Bayrischen Kollegen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.