Verkehrsunfall auf der A 12 forderte einen Verletzten

4Bilder

(wma) Am Freitag gegen 11,50 Uhr kam auf der A 12 im Gemeindegebiet von Langkampfen in Fahrtrichtung Grenze ein PKW von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben auf dem Dach. Da man von einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person ausging wurde die Feuerwehr Wörgl, die mit 4 Fahrzeugen und 24 Mann ausrückte alarmiert. Der Lenker konnte aber vor Eintreffen der Wehr bereits befreit werden und wurde nach der Erstversorgung ins KH Kufstein eingeliefert. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrscht Schneefall und die Fahrspuren waren schneeglatt.

Wo: A 12, Inntal Autobahn, Langkampfen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.