Vier Schauspieler kamen zur Vorführung

6Bilder

KUFSTEIN. Die Erstverfilmung des Erich Kästner-Klassikers „Das fliegende Klassenzimmer“ wurde 1954 u.a. in Kufstein gedreht. Deshalb wurde der Film am Sonntag, fast genau 60 Jahre nach der Erstaufführung, im Cinema4you in Kufstein gezeigt. Bei der vom Film- & Videoclub Kufstein organisierten und ausverkauften Veranstaltung waren auch vier Schauspieler von damals dabei (Peter Tost, Michael Verhoeven, Bernhard von der Planitz und Knut Mahlke), die einige lustige Anekdoten vom Dreh zu erzählen hatten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.