Gratulation zum 80. Geburtstag von KR Pfarrer Johann Schmitzberger!

KR Pfarrer Johann Schmitzberger
10Bilder

Am 04. September feierte KR Pfarrer Johann Schmitzberger in der Pfarrkirche Breitenbach die Festmesse mit anschließender Agape im Pfarrhof, anlässlich seines 80. Geburtstages. den er am 03. Sept. 2014 begehen konnte
Pfarrer Schmitzberger wurde am 03. Sept. 1934 in Kuchl geboren, er empfing am 12. Juli 1959 in Salzburg die Priesterweihe und war dann in Thalgau, Salzburg Nonntal, Kundl, Uttendorf, Radstadt , Altenmarkt, Untertauern u. Forstau seelsorglich tätig.
Seit seiner Pensionierung lebt er im Pfarrhof Breitenbach und betreut gemeinsam mit Pfr. Dr. Piotr Stachiewicz die Pfarren Breitenbach und Kundl.
Der Pfarrverband Kundl-Breitenbach bedankte sich herzlich für den Einsatz von Pfr. Johann Schmitzberger und übergab bei der Agape im Pfarrhof eine kleine Aufmerksamkeit.
Ebenso stellten sich die politischen Vertreter der beiden Gemeinden ein, Vizebürgermeister Koller von Breitenbach und Vizebürgermeister Margreiter und Dessl von Kundl überbrachten die besten Glückwünsche.
Der Annabund Breitenbach sowie viele einzelne Pfarrmitglieder gratulierten dem Jubilar.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.