Vortrag "Echt leben: Über die Kunst, bei sich zu sein"

Foto: Ulrich Schaffer

WÖRGL. Am 9. Mai referiert Ulrich Schaffer von 19:30 bis 21:30 Uhr im Tagungshaus. Kartenvorverkauf bis 6. Mai unter 05332-74146.

Inhalt: In unserer Zeit ist es wichtig, zu funktionieren. Es wird von uns erwartet – im öffentlichen und oft auch im privaten Leben. Wir haben Verpflichtungen, denen wir nachkommen müssen. Wo bleiben wir selbst dabei? Ist noch Platz und Zeit für unser eigenes, ganz einmaliges Leben? Wie sieht das aus? Haben wir es vielleicht schon aus den Augen verloren

Ein Vortrag mit Lesung für jedes Alter, weil Echtheit immer ein Thema bleibt. Es könnte der Anfang für ein neues Verständnis des eigenen Lebens sein. Der Referent Ulrich Schaffer ist Autor und Fotograf.

Wann: 09.05.2016 19:30:00 Wo: Tagungshaus Wörgl, Brixentaler Straße 5, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.