25.11.2016, 11:36 Uhr

Weihnachtsbasar im Ebbser Schulpark

Wann? 10.12.2016 10:00 Uhr bis 10.12.2016 18:00 Uhr

Wo? Neue Mittelschule , Wildbichler Str. 34, 6341 Ebbs AT
Ebbs: Neue Mittelschule | EBBS. Am 10. Dezember findet von 10 bis 18 Uhr der Weihnachtsbasar der vierten Klassen der NMS statt.

Angeboten werden neben verschiedenen kulinarischen Schmankerln vor allem Weihnachtsdekorationen, die in zahlreichen Unterrichtsstunden, aber auch in der Freizeit von den SchülerInnen hergestellt wurden. Vorgestellt wird hierbei auch ein Kochbuch mit typischen Rezepten aus der Region, das von den SchülerInnen entworfen wurde.

Der Reinerlös der Veranstaltung geht nach Indien zu Kooperator Cherian, der vor wenigen Jahren in Ebbs tätig war. Er betreut in Kottayam (Kerala) ein Waisenhaus, in dem er versucht, den zum Teil schwerstbehinderten Kindern ein menschengerechtes Leben zu ermöglichen.

Ein besonderes Augenmerk wird auch auf die kleinen Gäste gelegt, für die ein buntes Rahmenprogramm bereitsteht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.