04.08.2016, 09:16 Uhr

„Willkommen bei den Sch`tis“ im Hallo Du

Wann? 14.08.2016 20:30 Uhr

Wo? Hallo Du , Gießenweg 20, 6341 Ebbs AT
Ebbs: Hallo Du | EBBS. Die Gemeinde zeigt am 14. August mit der Komödie „Willkommen bei den Sch`tis“ einen der erfolgreichsten französischen Filme aller Zeiten.

Zum Inhalt des Films:
Philippe Abrams ist seit vielen Jahren Leiter einer Postfiliale in Salon-de-Provence im Hinterland von Marseille, wo er mit seiner Frau Julie und seinem Sohn lebt. Julie drängt darauf, in eine schönere Gegend zu ziehen, worauf sich Philippe um einen der begehrten Leitungsposten am Mittelmeer bemüht. Um seine Chancen zu erhöhen, gibt er sich als Behinderter aus. Der Betrug fliegt auf, und Philippe wird für zwei Jahre nach Bergues im äußersten Norden Frankreichs strafversetzt.

Beginn der Filmvorführung ist um ca. 20:30 Uhr im Freigelände im Hallo du. Eintritt frei. Für Verpflegung ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der überdachten Eishalle statt. Es wird nur eine begrenzte Anzahl von Bierbänken aufgestellt. Für einen gemütlichen Kinoabend kann jeder deshalb Liegestühle, Klappsessel, Decken usw. mitnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.