24.06.2017, 17:55 Uhr

WÖRGL: 6. Mini - Weekend

Wörgl: Mini Weekend | (wma) Am Samstag ging das 6. Mini - Weekend in Wörgl über die Bühne. Knapp 60 Pilotinnen und Piloten waren mit ihren Minis von Deutschland, der Schweiz und aus Österreich zu diesem Event gekommen. Dass es sich beim Mini bereits um ein Kultfahrzeug handelt kann wohl nicht mehr abgestritten werden und so werden diese Fahrzeuge auch dementsprechend gepflegt. Nach dem Sektempfang, für die Fahrer und Fahrerinnen gab's natürlich Orangensaft, wurden die TeilnehmerInnen registriert und die Aufstellung erfolgte entlang der Wörgler Bahnhofstraße bevor im Konvoi zur hochalpinen Minitour die über das Timmelsjoch dem Jaufenpass und über dem Brenner zurück nach Wörgl führte wo sich die Mini - Individualisten am Abend noch beim Bowlen sportlich messen konnten. Veranstaltet wurde dieses Minihighlight vom Verein Shopping City Wörgl und der Ferienregion Hohe Salve, die Organisation lag wie schon die Jahre davor in den Händen von Gabi Madersbacher die sich als Minipilotin sichtlich wohl fühlte.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.