29.08.2016, 19:05 Uhr

WÖRGL: Ausflug Großglockner vida - Pensionisten/innen

Wörgl: vida Pensionisten/Innen | Einen Ausflug an dem sie lange noch denken werden auf Grund der enormen Schönheit des Gebietes machten kürzlich 58 Pensionistinnen und Pensionisten der Gewerkschaft vida / Ortsgruppe Wörgl. In bester Manier hatte der Ortgruppenvorsitzende Helmut Pangrazzi die Reise vorbereitet uns so wurde aus diesem Ausflug an die Osttiroler Seite des Großglockners ein unvergesslicher Tag. Gestartet wurde am Wörgler Bahnhof, die Fahrt ging über Mittersill und dem Felbertauern nach Matrei im Osttirol wo eine kleine Kaffeepause eingelegt wurde. Weiter ging's auf die Kals Großglocknerstraße bis zum Lucknerhaus in einer Höhe von 1.921 Meter. Nach einem langen Spaziergang wurde im Lucknerhaus echt tirolerisch gegessen. Nach einem Verdauungsspaziergang fuhr man mit dem Bus bis Kals wo man noch einige Zeit bei Kaffee und Kuchen und Eis verbrachte bevor die Heimreise angetreten wurde. Alle waren sich einig, ein Ausflug der auf Grund der Schönheit und Imposantität des Glocknermassives und einem regelrecht kitschig schönem Wetter wohl zu den schönsten Ausflügen der Vida Pensionistinnen und Pensionisten zählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.