WÖRGL: eldoRADo eine Veranstaltung der Superlative

48Bilder

(wma) Vier Tage bei denen sich in Wörgl alles ums Rad drehte. Angefangen mit dem Radgipfel am Donnerstag und Freitag so ging es über in das eldoRADo Wochenende wo neben sportlichen Veranstaltungen wie die Ritchey Mountainbike Challange mit knapp 300 TeilnehmerInnen, ein großes und vielfältiges Programm für Jung und Alt beim Wörgler Wertstoffcenter geboten wurde. Waren doch beim Mountainbike Marathon der zum bekannten Ritchey Challange gezählt wird nicht nur Amateure sondern auch dementsprechende Profis dabei die für hervorragende Zeiten sorgten. Die Strecken gingen über 45, 59 und 65 km. Letztendlich war Stefan Paternoster vom Österr. Team Alptraum der Tagesschnellste mit einer Gesamtzeit von 2 Stunden 26 Minuten und 48,2 Sekunden bei 65 km, bei den Damen setzte sich Birgitt Hühnlein vom Team RC Allgäu mit 3 Stunden 1 Minute 44,5 Sekunden durch bei ebenfalls 65 km. Natürlich wurde auch ein Kids Cup bei dem über 100 Kinder sich beteiligten ausgetragen wobei nicht der Sieg sondern das Dabei sein im Vordergrund stand.

Die Besucher der eldoRADo Veranstaltung konnten sich Informationen über das Neueste beim Radsport einholen. Für jeden Zweiradfan der Muskelkraft und E-Mobilität schätzt war etwas dabei. Für die Kids gab es buntes Rahmenprogramm das von Brot grillen über Geschicklichkeitsspiele bis hin zur Pumptrack alles bot.

Wo: Wertstoffhof Wörgl, Innsbrucker Str. 105, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.