25.05.2017, 10:45 Uhr

WÖRGL: Fahrradsegnung beim eldoRADo

Wörgl: Kirchplatz | (wma) Im Rahmen des eldoRADo Bikefestivals das am Wochenende in Wörgl über die Bühne ging gab es auch nach der Hl. Messe am Sonntag eine Fahrradsegnung die vom Wörgler Stadtpfarrer Dechant Theo Mairhofer durchgeführt wurde. Der Herrgott meinte es mit dem Wetter gut und so waren an die 80 Bikerinnen und Biker in den Kirchhof gekommen und erbaten für die heurige Radfahrsaison den Segen von oben. Umrahmt wurde die Zeremonie von einer Bläsergruppe der Stadtmusikkapelle Wörgl die zum Abschluss treffen "Jo mir san mitn Radl do" spielte!" Im Anschluss wurde eine Runde durch die Bahnhofstraße gefahren bevor es zum Wertstoffhof ging wo das große Wörgler Bikefestivals stattfand.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.