27.05.2017, 19:02 Uhr

WÖRGL: Igeltrilogie im Garten von Willi Maier

Wörgl: Igeltrilogier | (wma) Kamen bereits im Herbst immer wieder die Igel in unseren Garten um nach Futter zu suchen, wobei sie auch für den Winterschlaf gefüttert wurden, so hofften sie auch im Frühjahr auf Futter. Und weil halt kein separates Futter hergerichtet war machten sich die drei einfach über das Katzenfutter her das eigentlich nicht für sie gedacht war da Igel um diese Zeit nicht gefüttert werden sollen, es sei denn dass ein sehr schwacher darunter wäre was aber nicht der Fall war. So müssen wir jetzt halt etwas aufpassen damit sich nicht die Igel den Bauch anfressen und damit vergessen selbst Futter zu suchen.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.