16.10.2016, 18:45 Uhr

WÖRGL: Oktoberfest bei Armstark

Wörgl: Armstark | (wma) Armstark Wörgl feierte kürzlich mit Freunden, Kunden und Interessierten ein Oktoberfest wobei es natürlich für Nichtautofahrer traditionell ein Weißbier gab aber auch Alkoholfreies wurde ausgeschenkt und selbstverständlich wurden die Leute mit bayerischen Weißwürsten verwöhnt. Wohl dass Highlight, bei dem sich viele Vorbeifahrende den Kopf verdrehten, waren Bikinigirls die sich genüsslich im Freien in einem 35 Grad warmen Whirlpool räkelten. Ein nicht alltäglicher Anblick nahezu mitten in Wörgl und schon gar nicht im Oktober. Allerdings schaute anscheinend am Samstag auch Petrus von oben herab und bescherte herrliches Herbstwetter bei 20 Grad.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.