WÖRGL: Oktoberfest bei Armstark

5Bilder

(wma) Armstark Wörgl feierte kürzlich mit Freunden, Kunden und Interessierten ein Oktoberfest wobei es natürlich für Nichtautofahrer traditionell ein Weißbier gab aber auch Alkoholfreies wurde ausgeschenkt und selbstverständlich wurden die Leute mit bayerischen Weißwürsten verwöhnt. Wohl dass Highlight, bei dem sich viele Vorbeifahrende den Kopf verdrehten, waren Bikinigirls die sich genüsslich im Freien in einem 35 Grad warmen Whirlpool räkelten. Ein nicht alltäglicher Anblick nahezu mitten in Wörgl und schon gar nicht im Oktober. Allerdings schaute anscheinend am Samstag auch Petrus von oben herab und bescherte herrliches Herbstwetter bei 20 Grad.

Wo: Armstark, Innsbrucker Str. 24, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.