WÖRGL: Trödelmarkt des Lions-Club wieder ein Publikumsmagnet.

9Bilder

(wma) Wieder ein voller Erfolg war der schon traditionelle Trödelmarkt des Lions Club Wörgl in den Riedhart Hallen. Bereits um neun Uhr zur Eröffnung standen die Schnäppchenjäger, Sammler und "Erhoffer" auf eine kleine Rarität schon Schlange und so wurde gewühlt und gesucht was das Zeug hielt. Für den kleineren oder auch größeren Hunger und Durst war wie immer bestens gesorgt bei "Grillmeister " Arno Abler und wer eher süß möchte bei selbstgebackenen Kuchen und Torten dazu ein guter Schluck Kaffee. Der Gesamterlös des Trödelmarktes geht wie jedes Jahr an in Not geratene und hilfsbedürftige Mitmenschen in der Region. Der Lions-Club Wörgl bringt jährlich bis zu 30.000 Euro für humanitäre Hilfe auf. Dies geschieht ausschließlich durch persönlichen Einsatz der ehrenamtlichen Mitglieder, ohne Bürokratie bzw. Verwaltungsaufwand, schnell und zielorientiert.

Wo: Riedhart's Markthalle, Innsbrucker Str. 96, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.