AAB-Ortsgruppe für Münster

Ulrike Praxmarer, LA Bettina Ellinger und Franz Strobl (v.l.). | Foto: AAB Bezirk Kufstein
  • Ulrike Praxmarer, LA Bettina Ellinger und Franz Strobl (v.l.).
  • Foto: AAB Bezirk Kufstein
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

MÜNSTER. In Münster konnte kürzlich eine AAB-Ortsgruppe neu gegründet werden, Ulrike Praxmarer und Franz Strobl leiten Team. Ihr Ziel ist es, den AAB im Ort mit engagierten Mitgliedern sowie aktuellen Themen neu zu formieren und wieder publik machen.
„Das neue Team wird frischen Schwung mitbringen, ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die Bereitschaft in der Arbeitnehmerpolitik mitzuwirken“, zeigt sich AAB Bezirksobfrau LA Bettina Ellinger (VP) zuversichtlich.

Der AAB Münster will sich für die Probleme und Anliegen der Abreitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Region einsetzen und eine starke Stimme vor Ort sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.