27.09.2014, 08:30 Uhr

Familienwandertag der ÖVP-Frauen im Bezirk Kufstein

(Foto: Trapl)
WILDSCHÖNAU. Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust: Unlängst fand der von den ÖVP Frauen des Bezirkes Kufstein organisierte Familienwandertag statt. Gewandert wurde über den schönen Koglweg in Thierbach in der Wildschönau. Rund 50 kleine und große Wanderer waren dabei, unter anderem auch Ehrengäste wie die Landtagsabgeordneten Bettina Ellinger, Barbara Schwaighofer und Alois Margreiter. Was bei einer Wanderung natürlich nicht fehlen darf ist die Stärkung danach und so wurde noch zu Kaffee und Kuchen geladen. Als schönen Abschluss des gelungenen Tages führte LA Bettina Ellinger noch durch die Schule in Thierbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.