New York

23Bilder

Hier noch einige Bilder von New York, die Stadt die niemals schläft! Hatte leider nur einen halben Tag Zeit und dann musste ich schon auf das Schiff AIDAdiva. Machte eine Transkaribische Kreuzfahrt von New York nach Baltimore - Charleston - Port Canaveral - Miami - Bahamas - Dom.Republik - Jamaika - Aruba - Bonaire - Curacao - St. Vincent - Grenada und zum schluß Barbados. War eine echte Traumreise!
Im Großbildmodus besser!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

11 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.