10.09.2014, 09:12 Uhr

1. Player's Night des FC Kufstein

Präsident Hannes Rauch bei seiner ALS Ice Bucket Challenge. (Foto: GMedia)
KUFSTEIN: Am 10. September 2014 steht das Egger’s in Kufstein ganz im Zeichen des Sports. Bei der 1. Player’s Night des FC Kufsteins haben Fußball-Fans die Chance, das Team der Festungsstadt ganz persönlich kennen zu lernen. Dabei werden die Spieler auch modisches Gespür zeigen und ihr Catwalk Potential unter Beweis stellen.
Grund zum Feiern gibt es allemal, konnte man in dieser Saison doch schon mit starken Leistungen, wie einem Erfolg beim ersten Heimspiel gegen den FC Kitzbühel, auf sich aufmerksam machen. Aber auch sonst tut sich viel bei dem Kufsteiner Traditionsverein.

Neue Ideen

Mit dem Vorstandswechsel ist ein frischer Wind in das Vereinsleben gekommen und neue Projekte, wie beispielsweise die Kala Alm Talstation beleben das Kufsteiner Stadion. So soll der Verein erfolgreich bleiben und auch weiterhin eine wichtige Kufsteiner Institution bleiben. Bei der Player's Night möchte man nun gemeinsam mit Freunden und Fans auf die neue Spielzeit und eine erfolgreiche Zukunft des Vereins anstoßen.

Details zum Programm

Ab 19 Uhr sorgt die Band Moon:Ray für ein stimmungsvolles Programm und die Veranstaltung beginnt mit einem Sektempfang in entspannter Atmosphäre. Im Anschluss daran werden der neue Vereinsvorstand und die Spieler vorgestellt. Das Highlight des Events ist eine exklusive Modenschau, bei der die Kicker beweisen werden, dass sie auch abseits des Rasens eine gute Figur machen. Mit Unterstützung der Kufsteiner Unternehmen Perfect Man und Manhattan jeans & co werden dabei die aktuellsten Modetrends präsentiert. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Nachwuchs des FC Kufstein zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.