Challenge Regensburg 2017

3Bilder

Nach 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und abschließenden 42,2 km Laufen kam Sabrina Exenberger aus Kirchbichl nach 10:15 h ins Ziel. Sie konnte sich dadurch den 11. Gesamtrang der Damen sichern und in der Profi-Szene mitmischen. Mit der 6. schnellsten Radzeit des Tages konnte Sabrina Exenberger inmitten der Profis groß aufzeigen und sich den 2. Platz in der AK sichern. Lange war Sabrina auf Goldkurs, doch leider musste sie beim abschließenden Laufen Tribut zollen. Das Rennen war geprägt von Regenschauern, Windböen, Kälte und zerrte bereits auf dem Rad an den Kräften. Dennoch war es ein voller Erfolg und zudem eine Gerneralprobe für die ETU Europameisterschaften Langdistanz 2018 in Regensburg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.