08.03.2017, 12:09 Uhr

Der HC Kufstein ist Eishockey Eliteliga Meister 2017

Die Entscheidung fiel im vierten Spiel der Best-of-five-Final-Serie. Kufstein entthronte damit den Vorjahrsmeister mit 3:1 Finalsiegen recht eindrucksvoll.

KUFSTEIN (sch). Prall gefüllt war sie, die Kufsteiner Eisarena am vergangenen Dienstagabend. Sie war angerichtet, die Eliteliga Meisterfeier 2017 und vor allem konnte sie ja dann nach einem 4:3 Sieg über den Erzrivalen EHC Kundl auch durchgeführt werden. Kundl feierte etwas Abseits stehend den Vizemeister 2017, nahmen die Niederlage zur Kenntnis und gratulierten dem neuen Meister in würdiger Form. Eine Fotoserie über die Kufsteiner Spaßfeier mit tollen Bildern folgt am Donnerstag, den 09. März. Die nachstehenden Fotos sollten schon mal neugierig machen. Da sind ein paar ganz tolle Klassiker dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.