Erste Auflage des Towers Kids Cup

Foto: Regionalsport.at
13Bilder

KUFSTEIN eh. Die Erstaustragung des Towers Kids Cup fand am Sonntag, den 4. Juni, in der Kufstein Arena statt. Kinder aus allen drei Kufsteiner Volksschulen fanden sich dort ein und traten in drei Teams gegeneinander an.

Die Eltern der Spieler bekamen spannende Duelle der ehrgeizigen Kinder zu sehen aber trotz allem blieb immer der Spaß im Vordergrund.

Zum Ausklang gab es noch einen Seilziehwettbewerb und den obligatorischen „heißen Stuhl“.

Das Fazit zum heutigen Tag vom Sportlichen Leiter Fabio Thaler:
„Für uns als Verein ist ein solches Event extrem wichtig. Wir werden diesen Kids Cup von nun an vierteljährlich veranstalten und weiter ausbauen. Wir hoffen so, immer mehr Kinder für unsere Veranstaltungen und unseren tollen Sport begeistern zu können. Großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer/innen, Eltern und der Stadt Kufstein.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.