11.10.2017, 09:47 Uhr

Krönender Abschluss für Therese Feuersinger

Therese Feuersinger - Europacup Sieg in Spanien. (Foto: Feuersinger)

Eine starke sportliche und persönliche Entwicklung verzeichnete im Jahr 2017 Triathletin Therese Feuersinger.

Beim Junioren-Europacupfinale in Melilla (ESP) konnte die 19-jährige Sportsoldatin Therese Feuersinger (Wave Tri-Team Wörgl) am Sonntag einen sensationellen Start-Ziel-Sieg feiern. Die ÖTRV-Athletin stieg als erste aus dem Wasser, setzte sich am Rad mit einem Vorsprung von über über zwei Minuten von ihren Konkurrentinnen ab und siegte zum zweiten Mal bei einem Junioreneuropacuprennen. Nach dieser großartigen Leistung fixierte sie damit auch den erstmaligen Sieg Österreichs in der ETU-Nationenwertung bei den Junioren, noch vor den Triathlon-Großmächten wie Frankreich, Ungarn und Großbritannien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.