14. 8.: Mixed Martial Arts Fight Night in Kufstein

Mixed Martial Arts Fight Night am 14. August in Kufstein. | Foto: Veranstalter
  • Mixed Martial Arts Fight Night am 14. August in Kufstein.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KUFSTEIN. Am 14. August geht die österreichische MMA-Organisation Innferno Fighting Championship in die zweite Runde. Nach der überaus erfolgreichen Veranstaltung in Innsbruck im vergangenen Jahr geht es am 14. August nach Kufstein in eine noch größere Location.
In der Kufstein Arena bekommen Kampfsportfans nach aktuellem Stand 16 MMA-Kämpfe geboten. Neben zahlreichen Kämpfern aus Österreich werden auch Sportler aus Deutschland, Tschechien, Slowenien und Frankreich in Kufstein die Fäuste schwingen.

Hauptkampf zwischen Deutschland und Frankreich

Ein Duell zwischen Deutschland und Frankreich gibt es im Hauptkampf der Veranstaltung, wenn Planet-Eater-Kämpfer Martin Buschkamp (10-0) auf Elias Boudegzdame (12-4) trifft. Buschkamps letzter MMA-Kampf liegt bereits über ein Jahr zurück, in den letzten zwölf Monaten konnte das 25-jährige Federgewicht im Boxen und Grappling Erfolge einfahren. Nun kehrt der BJJ-Braungurt in den Käfig zurück, wo er es mit Elias Boudegzdame zu tun bekommt. Der 22-Jährige hat bereits bei M-1 Global gekämpft, holte sich fast alle seine Siege durch Submission und konnte zuletzt drei Kämpfe in Folge gewinnen. Ein spannendes Top-Duell ist garantiert. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung ist der Co-Hauptkampf zwischen Lokalmatador Mario Dengg (4-0) und Daniel Dörrer (5-3).
Infos und Tickets: www.innferno.at

Wann: 14.08.2016 ganztags Wo: Kufstein-Arena Tirol, Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.