Viele Stockerlplätze für das Schwimmteam Kruder Zirl in Kufstein!

Schwimmteam Kruder Zirl am 28.5.2016 beim 37. Int. TUK Turnier in Kufstein
10Bilder
  • Schwimmteam Kruder Zirl am 28.5.2016 beim 37. Int. TUK Turnier in Kufstein
  • hochgeladen von Schwimmklub Zirl

Viele im Sonnenschein glänzende Medaillen gab es für das Schwimmteam Kruder Zirl beim vom Schwimmklub Wörgl organisierte 37. Int. TUK Turnier am 28.5.2016 in Kufstein. Als Draufgabe holte sich das Schwimmteam noch den 3. Platz des Staffelbewerbes und acht ZirlerInnen qualifizierten sich aufgrund ihrer Leistungen für das 200 m Lagen Finale, bei dem Simon Franz Drittbester des Jahrgangs 2004 wurde.

In den Einzelbewerben holte sich Romy Pabst 4x Gold - Moritz Krätschmer 2x Gold, 2x Silber - Simon Franz 1x Gold, 2x Silber, 1x Bronze - Aylin Cakir 1x Silber und 1x Bronze und Laurin Felbar 1x Bronze. Zahlreiche Top Five Plätze und neue persönliche Bestzeiten im 50 m Becken sicherten sich Leonie Schmittdiel, Jonas Felbar, Benedikt Bauchinger, Leo Fill und mit dabei waren auch Ida Fill und das Zirler Schwimmkücken Sophie Herbert.

Detailierter Bericht und Impressionen unter www.schwimmklub-zirl.at
Ergebnisse unter www.schwimmclub.woergl.at

Wo: Schwimmbad, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.