SV Kirchbichl 1b siegt beim Turnier der Reservemannschaften

21Bilder

In Gruppe 1 konnte sich der Favorit aus Kirchbichl den Platz an der Tabellenspitze sichern, in Gruppe 2 setzte sich die SPG Hopfgarten/Itter durch, in den Gruppen 3 und 4 standen der SV Wörgl und der SC Kirchberg an der Spitze.
In den folgenden Kreuzspielen war den ca. 400 Zusehern einiges geboten: Von eindeutigen Partien mit vielen Toren über haarscharfe Siege bis hin zu zwei Partien, welche erst in der Verlängerung per Golden Goal entschieden wurden, war alles dabei. In den Halbfinalspielen setzte sich der SV Kirchbichl eindeutig mit 5:0 durch, der FC Söll konnte mit einem 3:1 Sieg ins Finale einziehen.
Im Finale wurde dann der SV Kirchbichl abermals seiner Favoritenrolle gerecht und sicherte sich mit einem 3:1 Erfolg den Turniersieg.
Auch der Torschützenkönig kam vom SV Kirchbichl: Von insgesamt 178 geschossenen Toren konnte sich Fabio Hütter 18 Mal in die Torschützenliste eintragen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.