Tanzveranstaltung des Judoclub Volksbank Kufstein

25Bilder

Diese Veranstaltung wurde in der Kufstein-Arena ausgetragen, da der Judoclub heuer wegen der Bauarbeiten am Unteren Stadtplatz , dort leider keine Bühne aufbauen kann um Ihre beeindruckende Show den Kufsteiner und ihren Gästen zu zeigen.

Die Mädchen zeigten was sie tänzerisch in diesem Jahr alles gelernt haben. Die zahlreichen Zuseher bekamen Tanzkunst vom Feinsten geboten.

Angefangen von den kleinsten Kindern die ihre ersten Schritte im Ballett darboten, bis hin zu den jugendlichen Damen die mehrere perfekte Shows auf die Bühne brachten.

Eingehüllt waren die Mädchen in wunderschönen Kleidern die, wie auch die Choreographie, aus den Händen ihrer Lehrerin Freia Gasteiger kamen.

Wann: 04.06.2011 ganztags Wo: Kufstein Arena, Fischergries, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.