18.06.2017, 22:08 Uhr

Teilnahme Koasamarsch - Koasa Classic Run 33km

Start Ziel Gelände Ebbs
Zuerst möchte ich mich beim Bezirksblatt Kufstein für den Gewinn eines Startplatzes beim Koasamarsch 2017 in Ebbs bedanken.
Durch den Gewinn stellte sich bei mir die Frage für was (Marsch oder Lauf) und welche Distanz soll ich mich anmelden, es viel recht schnell die Entscheidung für die 33km Classic Run Strecke, obwohl ich in letzter Zeit wenig lange Sachen trainiert hatte. So mußte ich auch gleich am Start viele Teilnehmer an mir vorbei lassen, wo ich dann aber dann hinauf zur Vorderkaiserfelden Hütte wieder viele einholte. Ab der Hälfte ungefähr wurde es für mich recht schwierig, konnte mich aber doch recht ordentlich durch den
9 Plätze 9 Schätze Sieger 2016 dem Kaisertal
durchkämpfen und das Ziel in Ebbs erreichen.
Ich nahm mir aber die Zeit einige Impressionen vom Koasamarsch und dem Kaisertal festzuhalten
1
1
2 1
1
2
2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentareausblenden
72.662
Ferdinand Reindl aus Braunau | 18.06.2017 | 22:58   Melden
65.562
Julia Mang aus Horn | 19.06.2017 | 08:39   Melden
2.666
Michael Paulitsch aus Kufstein | 19.06.2017 | 22:19   Melden
68.304
Hans Baier aus Graz-Umgebung | 20.06.2017 | 00:17   Melden
2.666
Michael Paulitsch aus Kufstein | 20.06.2017 | 22:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.