08.05.2017, 09:36 Uhr

Tennis & Fun zu Gast beim TC Kufstein

Kufstein: Tennisclub Sparkasse Kufstein |

Bei perfekten Wetterbedingungen fand am 06. Mai 2017 die 5. Veranstaltung der beliebten Tennis & Fun Eventserie in Kufstein statt. Trainer des Tennisclub Kufstein, TTV und ASVÖ brachten den motivierten Kindern spielerisch den Tennissport näher.

Abwechslungsreicher Stationsbetrieb

Neben den drei betreuten Tennisstationen, erfreute sich das Event auch über zwei ASVÖ-Bewegungsstationen, wo Koordinations- und Laufspiele geboten wurden. Alle Kinder waren mit vollem Ehrgeiz und viel Motivation dabei! Einem Tag voller Sport, Spiel und Spaß stand nichts im Wege.

Leckere Stärkung in der Mittagspause

Um bei den verschiedenen Stationen auch bis zum Schluss vollen Einsatz zeigen zu können, gab es zur Stärkung neben einem tollen Startpaket mit kleiner Verpflegung und Überraschungen, in der Mittagspause für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Tennisclub Kufstein eine selbstgemachte Lasagne.

Große Preisverlosung mit strahlenden Siegern!

Nach der letzten Stationsrunde erreichte die Spannung bei der Tombola-Verlosung nochmals einen Höhepunkt. Jedes Kind war Sieger und konnte tolle Preise mit nach Hause nehmen. Mit einem gemeinsamen Foto ging ein erfolgreicher und sportlicher Tag zu Ende!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.