08.04.2017, 15:06 Uhr

TLEV Präsidiumsmitglied zu Gast beim Tiroler ORF Landesstudio

Christian Ritzer spricht mit ORF Redakteur Norbert Belina über den Tiroler Stocksportverband der in die Sommerbewerbe startet.

TIROL (sch). Einiges an Auskünften gab es von Christian Ritzer, er ist Präsidiumsmitglied des TLEV, EV Walchsee Vereinsobmann und auch Eis- und Stocksportler, beim Sportinterview für das Radio Tirol. Sendezeit entweder heute Samstag 09. oder aber am Samstag den 15. April im Radio Tirol bei Freizeit (14 Uhr) oder Sport (17 Uhr). Hauptsächlich ging es um die neu geschaffene und publikumsfreundliche Meisterschaftsgestaltung der neuen Bundesliga an der EV Angerberg II, ESV Wörgl und Breitenbach teilnehmen. Die Stocksportler der Inngemeinde Breitenbach starten heute (09. April, 17 Uhr) in die neue Bundesliga mit einem Heimrecht. In der Staatsliga startet auch der EV Angerberg I, jedoch auch mit einer Auswärtsbegegnung, so wie EV Angerberg II und der ESV Wörgl. Angesprochen wurde auch der Vereins Europacup der Eisstockschützen im November 2018 der vom EV Angerberg in der Kufstein Arena veranstaltet wird. Dazu werden sich in der Festungsstadt die 20 besten europäischen Damen- wie die 20 besten Vereinsmannschaften ein sportliches "Stell dich ein" geben. Der Europacup ist weltweit die größte Stocksportveranstaltung die für Vereinsmannschaften vom Weltverband ausgeschrieben werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.