19.10.2016, 19:40 Uhr

Toller Badmintonstart der Nachwuchsspieler der SU Kufstein

Der Badminton-Saisonauftakt für Stefan K. von der Sportunion Sparkasse Kufstein fand in Reutte zum 1. Tiroler Ranglistenturnier für Jugend und Schüler statt. Er konnte im Herren-Einzel den guten 3. Platz erreichen und im Mixed mit Lena K. aus Reutte den tollen 2. Platz erspielen!

SU Nachwuchsspieler Philipp H. von der Sportunion Sparkasse Kufstein muss heuer als Jüngster (19 Jahre) bei der Allgemeinen Klasse starten, wobei er gegen einige U 22-Spieler, sowie gegen noch ältere Spieler anzutreten hat. Der Saisonauftakt fand dabei zum 1. Tiroler Ranglistenturnier der Allgemeinen Klasse in Innsbruck statt. Im Mixed-Spiel zeigte er gemeinsam mit Giulia G., seine SU-Trainerin aus Kufstein, tolle Leistungen. Die beiden waren unschlagbar und gewannen die ersten drei Spiele in nur zwei Sätzen (21:10, 21:13; 21:13, 21:14; 21:17, 21:18). Im Finalspiel gewannen sie in einem spannenden 3. Satz mit 21:19, 19:21 und 21:5!
Mehr Infos auf www.sportunion-kufstein.com /Badminton
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.