1.200-Euro-Scheck für Sozialmarkt Kufstein

Manuel Fender, Robert Wehr und Barbara Moser (v.l.) bei der Spendenübergabe an den Kufsteiner Sozialmarkt. | Foto: SPAR
  • Manuel Fender, Robert Wehr und Barbara Moser (v.l.) bei der Spendenübergabe an den Kufsteiner Sozialmarkt.
  • Foto: SPAR
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (red).  Kürzlich übergaben "Spar"-Werbeleiterin Barbara Moser und "Eurospar"-Marktleiter Manuel Fender einen Scheck in Höhe von 1.200 Euro an den Sozialmarkt Kufstein. Die Einrichtung wurde 2011 ins Leben gerufen, mittlerweile nutzen über 500 Menschen aus Kufstein und der Umgebung den "SOMA" für den vergünstigten Einkauf.
Die Lebensmittel kommen unter anderem von "Spar". „Die Zusammenarbeit mit einer Kufsteiner Organisation ist mir als Kufsteiner natürlich ein besonderes Anliegen“, erklärt Vorstandsdirektor Hans K. Reisch. Der Sozialmarkt Kufstein feiert heuer sein sechsjähriges Bestehen. „Ohne Unterstützung unserer Partner wie 'Spar' wäre das Projekt nicht machbar. Man sieht tagtäglich, wie wichtig die Einrichtung ist“, weiß "SOMA"-Obmann Robert Wehr. Derzeit engagieren sich 15 Ehrenamtliche im Sozialmarkt Kufstein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.