09.10.2014, 09:03 Uhr

Goldregen für Tann Wörgl

Von links: SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher und Helmuth Keiler, Leiter des TANN-Betriebes freuen sich gemeinsam über die Gold-Auszeichnung von 10 TANN-Wurstprodukten aus Wörgl. (Foto: SPAR)
WÖRGL. Beim 20. Internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren in Wels wurden die besten österreichischen Wurstprodukte prämiert - davon 10 Tiroler TANN-Produkte sogar mit Gold. Eine internationale Jury, bestehend aus Fleischtechnologen, Innungsmeistern, Fleischermeistern und Fleischfachberatern, beurteilte nach Kriterien wie „äußerliche Beschaffenheit“, „Aussehen und Farbe im Anschnitt“, „Geruch und Geschmack“, „Zusammenstellung der Verarbeitungsmaterialien“ und „Verarbeitung“. Mit Gold ausgezeichnet wurden unter anderem TANN Frankfurter, TANN Extra Pikant und TANN Alpenkräuterschinken aus der Produktion in Wörgl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.