20.06.2017, 09:27 Uhr

Grenzüberschreitendes Unternehmertreffen

Reinhard Bauer, Maximilian Riedel, WB-Obfrau Barbara Schwaighofer und WK-Obmann Martin Hirner (v.l.). (Foto: Eberharter)
BEZIRK (be). Zwei Mal im Jahr tauschen sich die Unternehmer des Bezirks Kufstein mit jenen aus dem Raum Rosenheim aus – abwechselnd in Bayern und Tirol. Diesmal war wieder die Festungsstadt als Gastgeber an der Reihe,nach ihrer Arbeitssitzung besuchten die Unternehmer, allen voran WK-Obmann Martin Hirner, die Glasmanufaktur Riedel. Zusammen mit Maximilian Riedel gab's eine Weinglas-Verkostung. „Das Glas ist der Kommunikator des Weines“, erklärte Riedel, der seit vielen Jahren rebsortenspezifische Gläser herstellen lässt. Reinhard Bauer, Vorsitzender der Mittelstandsunion Rosenheim, war wie seine Begleiter begeistert vom erschmeckbaren Unterschied. Anschließend diskutierten die Unternehmer noch mit Riedel über die Herausforderungen, die die Firma am Weltmarkt zu bewältigen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.