Verein "Genussmittel" neu aufgestellt

Foto: Genussmittel

KUFSTEIN. Der Kufsteiner Studenten-Verein „Genussmittel“ ist in neuen Händen. Vertreter des Studiengangs SKVM 2015 der FH Kufstein übernahmen nun den Vorsitz von deren Vorgängern. Bei der Hauptversammlung wurden kürzlich die alten Vorstandsmitglieder um Obfrau Daniela Matzer offiziell verabschiedet und die Agenden wurden an ihre engagierten Nachfolger übergeben.
Als vorrangiges Ziel will der Verein die Attraktivität für bestehende, als auch für künftige Mitglieder steigern. "Wir wollen aber nicht nur den einheimischen Studenten etwas bieten können, auch die Austauschstudenten sollten die Möglichkeit bekommen, unsere Angebote und Veranstaltungen bestmöglich zu nutzen und vor allem zu genießen", erklärt die neue Obfrau Julia Weihs.
Dabei lege man großen Wert auf die Vielseitigkeit der Angebote. Seien es Ermäßigungen bei Sportveranstaltungen, Kulturangebote oder auch Leistungen, die den Studentenalltag erleichtern und vor allem günstiger machen sollten. "Weiters wollen wir natürlich auf die alljährlichen Veranstaltungen nicht vergessen, und haben zusätzlich dazu noch ein paar Asse im Ärmel, auf die man sich freuen kann", so die Obfrau weiter.
Fixtermine werden 2016/17 unter anderem wieder das Straßenfestival von „Kultur.Mut“, das „Indie Sunset“, die „TASC“ und der „Slopestyle-Circus“ sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.