Die Bergbahnen Ellmau-Going verstärken ihr Führungsteam

Johannes Winkler wird Prokurist und übernimmt die Leitung der Astbergbahn KG in Going. | Foto: Bergbahnen Ellmau-Going
  • Johannes Winkler wird Prokurist und übernimmt die Leitung der Astbergbahn KG in Going.
  • Foto: Bergbahnen Ellmau-Going
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

ELLMAU/GOING (red). Als Mitgliedspartner der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental und mit der eigenen Erlebnismarke Ellmi’s Zauberwelt präsentieren sich die erfolgreichen Bergbahnen Ellmau-Going mit einem Ganzjahresangebot für Einheimische und Gäste. Die umfangreichen Aktivitäten und zukünftigen Aufgaben der Bergbahnen erfordern abgegrenzte Strukturen und Kompetenzbereiche.
Mit einer klaren Zukunftsperspektive haben Hannes Winkler, Beiratsvorsitzender, und Klaus Exenberger, Geschäftsführer der Bergbahnen Ellmau-Going GmbH und Co KG, die konzentrierte Personalausbildung neuer Führungskräfte aufgebaut. Somit haben sie Dipl. Ing. Johannes Winkler zum Prokuristen ernannt und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit. Johannes Winkler wird die Eigenverantwortung der Astbergbahn KG übergeben und er ist auch weiterhin unterstützend für die Hartkaiserbahn KG tätig.
Johannes Winkler hat seine berufliche Heimat in Ellmau gefunden und stellt sich der neuen Aufgabe als Prokurist sehr gerne. Er war schon seit Jahren als technischer Betriebsleiter im Unternehmen tätig und freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.