12.01.2018, 10:00 Uhr

Kammer, Bund & Politik gratulierten zum 40-er

Hilde Mader (Wirtschaftsbund), WK-Obmann Martin Hirner, Karin und Annemarie Ehrensberger, WB-Obfrau Barbara Schwaighofer und Peter Wachter (WK, v.l.) (Foto: Eberharter)
NIEDERNDORF (be). „Mitten im Dorf ein Blumengeschäft zu haben, ist eine Aufwertung für die Gemeinde“, erklärte Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau LA Barbara Schwaighofer (VP) anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von "Blumen Ehrensberger" in ihrer Heimatgemeinde. Wirtschaftskammer-Bezirksobmann Martin Hirner beglückwünschte Annemarie und Karin Ehrensberger und überreichte die Jubiläums-Urkunde der Wirtschaftskammer.

Begonnen hat Annemarie Ehrensberger "mit einem winzigen, etwas versteckt liegenden Laden", aber dort standen die Kunden zum Wochenende hin Schlange. Mittlerweile führt die Tochter den Betrieb und so wie die Mutter, setzt auch sie auf Qualitätsblumen, die vielfach in der näheren Umgebung gezüchtet werden.

Die Tiroler Traditionsunternehmen wurden bereits am 13. Oktober des vergangenen Jahres von Seiten des Landes Tirol geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.