Skidoo Rennen der Wirtschaft Kundl

Bgm Ing. Alois Margreiter (Breitenbach), GR Josef Achleitner (Breitenbach), WBO Peter Embacher, Vize-Bgm Michael Dessl
44Bilder
  • Bgm Ing. Alois Margreiter (Breitenbach), GR Josef Achleitner (Breitenbach), WBO Peter Embacher, Vize-Bgm Michael Dessl
  • hochgeladen von Florian Haun

KUNDL: Am Samstag, den 28. Jänner fand am Weinberggelände in Kundl das jährliche Skidoo Rennen der Wirtschaft Kundl-Breitenbach statt. WB Obmann Peter Embacher und Gemeinderat Josef Achleitner aus Breitenbach konnten an diesem Tag viele Unternehmer aus Kundl und Breitenbach zum Rennen begrüßen.

Auch unter den Teilnehmern waren Bgm Ing. Alois Margreiter aus Breitenbach und Vize-Bgm Michael Dessl aus Kundl. Skidoo’s wurden auch diesmal wieder von der Firma Hochfilzer zur Verfügung gestellt.

Die Rennstrecke war bestens präpariert und gegen 13:30 Uhr begann das Rennen. Zum Abschluss des offiziellen Teils zeigte Luggi Moser den Anwesenden was er so alles auf dem Skidoo drauf hat, worauf alle sichtlich begeistert waren.

Danach begann die Preisverleihung. Wie immer ging es darum die Durchschnittszeit zu erreichen aber natürlich wurden auch der Schnellste und Langsamste geehrt. Markus Koller aus Breitenbach war der Schnellste und Ing. Robert Stiefmüller aus Kundl schaffte es am nächsten an die Durchschnittszeit.

Bericht & Fotos: Florian Haun

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.