16.08.2016, 11:22 Uhr

Mit Video: WOCHE-Famlienfest am Faaker See

Gastgeber und Hausherrn: Sandra Kerschbaumer, Erich Gumpitsch, Robert Mack und Antonio Pablo am Faaker See

Mitglieder der WOCHE-Mannschaften verbrachten - mit ihren Familien - einen Grillnachmittag mitten auf dem Faaker See.

FAAK AM SEE. Es war ein schöner Nachmittag, samt gehöriger Portion Wetterglück: Ein großer Teil der WOCHE-Mannschaft hat sich am Faaker See zum Familienfest eingefunden. Geschäftsführer Robert Mack und Marketingleiterin Sandra Kerschbaumer organisierten eine Floßfahrt auf die Insel mit anschließendem Grillen auf der Terrasse des Inselhotels. Hausherr Erich Gumpitsch begrüßte die WOCHE-Kollegen - viele brachten ihre Familie mit - und wünschte einen schönen Tag. Und: Das wurde er auch, denn auch die Sonne ließ sich am Faaker See blicken.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.