02.11.2016, 13:34 Uhr

Club Maquie Pottenbrunn - This is the end! Sperrstund' is am 4. und 5.November 2016

Sag zum Abschied lautstark Servus: Günstige Drinks, tolle Musik und eine legendäre Location - der Club Macke in Pottenbrunn lädt zur großen Abschiedsparty am 4. und 5.11.2016 (Foto: Warehouse)

Der berühmt berüchtigte Club Maquie in Pottenbrunn schließt endgültig seine Pforten! Am 4. und 5.11.2016 wird daher noch einmal ordentlich gefeiert um den Kult-Club gebührend zu verabschieden

Eine Ära geht nach langer langer Zeit zu Ende! Der berühmt berüchtigte Club Maquie in Pottenbrunn schließt endgültig seine Pforten!

Einst die erste Anlaufstelle für alle die die Nacht mit Alternative Musik noch ein bisschen länger zum Tag machen wollten, gab es in den letzten Jahren auch zahlreiche Hip Hop und Dancehall Parties, bei denen ausgelassen gefeiert und getanzt wurde.

Das Club-Urgestein der St.Pöltner Partyszene dreht nun endgültig seine Lichter ab – davor wird aber nochmals ordentlich gefeiert! An den ersten beiden November Wochenenden darf bei den großen Closing Parties nochmals ordentlich “das Maquie” gewürdigt werden!

4.November 2016
THIS IS THE END - SPERRSTUND' IS
1. CLOSING WOCHENENDE Club Maquie, Tag 1 mit Restlsaufen!

Alle Maquie-Klasiker - von AC/DC bis ZZ Top!

Am Mischpult:
  • Manshee
  • DJ Ro
  • Henne Felix
  • Manuel Aigner


5.November 2016
Wer hat an der Uhr gedreht???
1. CLOSING WOCHENENDE Club Maquie, Tag 2 mit Restlsaufen!

Unsere Maquie Allstar-DJs:
  • Don Dada Nation
  • One Million
  • Black Planet
  • DJ Show Meier Markus Str
  • Dj Leiwand
  • DJ Ro

Getränke Aktion an beiden Tagen

22:00 Uhr - 23:30 Uhr
alle Longdrinks und Wein-Mix nur 1 Euro

23:30 Uhr - 00:30 Uhr
alle Longdrinks und Wein-Mix nur 1,50 Euro

00:30 Uhr - 01:30 Uhr
alle Longdrinks und Wein-Mix nur 2 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.