14.11.2016, 11:40 Uhr

Die Bezirksblätter suchen eure liebsten Weihnachtskeks-Rezepte

So toll präsentierte unsere Regionautin Julia Mang (Bezirk Horn) ihre selbstgebackenen Weihnachtskekse im letzten Jahr (Foto: Julia Mang)

Vanillekipferl, Linzer Augen oder Kokosbusserl - mit welchen Keksen versüßt ihr euch den Advent?

Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Die Sommermode eben erst im Kleiderschrank verstaut, trifft man im Supermarkt bereits auf bunte Adventkalender und grelle Christbaumdekoration.

Versüßt uns den Advent mit euren liebsten Rezepten

Das schönste an Weihnachten sind für viele die süßen Verführungen in Form von herrlich duftenden Weihnachtskeksen.

Die Bezirksblätter Niederösterreich sind daher ab sofort auf der Suche nach euren liebsten Weihnachtsrezepten.
Schickt uns eure liebsten Rezepte für das perfekte Weihnachtsgebäck, die besten werden in den kommenden Wochen in eurer Bezirksblätter-Ausgabe abgedruckt.

Jede Region hat seine eigenen Spezialitäten

Die Sorten sind zwar meist dieselben, doch bei den Rezepten gibt es oftmals kleine aber feine Unterschiede.
Jede Region hat ihre eigenen Spezialitäten, jeder Haushalt seine Tipps und Tricks für die besten Weihnachtskekse.

Wie ihr mitmachen könnt?

Einfach als Regionaut anmelden und am Ende des Beitrags auf den Button "Zum Thema keks16 berichten" klicken oder schickt uns eure außergewöhnlichen Kreationen per E-Mail an martin.rainer@bezirksblaetter.at.

Alle Rezepte findet ihr entweder in der nächsten Ausgabe der Bezirksblätter oder unter meinbezirk.at/keks16

Jetzt mitmachen (Teilnahmeschluss 23.12.2016)

Alle Beiträge zum Thema «keks16» anzeigen.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.