29.09.2016, 14:28 Uhr

Gewinnspiel: Hol dir jetzt 2x2 Tickets für Marcus Smaller im Warehouse St.Pölten

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück 2x2 Tickets für das Konzert von Marcus Smaller im Warehouse St.Pölten gewinnen (Foto: Marcus Smaller)

Am 14.Oktober 2016 präsentiert der international bekannte Frontmann der Band 3 Feet Smaller sein neues Soloalbum "I Marcus Smaller" live im Warehouse St.Pölten.

Der österreichischen Musiklandschaft muss man den Namen Marcus Smaller wohl kaum noch vorstellen.

Mit seiner Band 3 Feet Smaller stürmte er die deutschsprachigen Charts, wurde mit dem begehrten Amadeus Award ausgezeichnet und tourte mit musikalischen Größen wie The Offspring, Donots, Wir sind Helden oder Flogging Molly.

"Zurück zum Ursprung"

Auf seinem zweiten Solo-Album "I Marcus Smaller" besinnt sich der charismatische Sänger auf sein persönliches Inneres und gleichzeitig auf seine Qualitäten als herausragender Entertainer.
Am 14.10. präsentiert Marcus Smaller seine neuen Songs live im Warehouse St.Pölten.
Unterstützt wird er dabei von der deutschen Kulttruppe Killerpilze.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets für das Konzert erhältst du im VAZ St.Pölten sowie in allen oeticket-Geschäftsstellen.

Jetzt mitmachen und 2x2 Tickets gewinnen

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen in Kooperation mit dem Warehouse St.Pölten 2x2 Tickets für das Konzert von Marcus Smaller!

Einfach auf "Mitmachen" klicken und mit etwas Glück gewinnen!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.