03.11.2016, 15:13 Uhr

Pietro sucht ein neues Zuhause!

Pietro, ein aufgeweckter Jack Russel Terrier, wiegt ca. 8,5 kg und ist ca. 30 cm groß. Seine Halter waren mit seinem jugendlichen Temperament überfordert und deshalb sucht er nun ein neues Zuhause. (Foto: Tierschutzverein St.Pölten)
Pietro, ist ein Jack Russel Terrier, männlich, und wurde am 10.05.2015 geboren.

Pietro ist ein fröhlicher, aufgeschlossener und lustiger Kerl. Er sucht Menschen, die vielleicht schon einmal einen Jack Russel Terrier hatten und das Wesen dieser Rasse schätzen sowie ihm einen stressarmen Alltag bieten können.

Ausführliche Informationen zu Pietro gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins HIER.

Weitere Tiere die ein neues Zuhause suchen, findest du in der Bezirksblätter Tierecke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.