20.10.2016, 17:44 Uhr

Die Bezirksblätter-Fotobox beim Oktoberfest in Asperhofen

Am Sonntag, dem 9.10.2016, lud der Musikverein Neulengbach-Asperhofen zum großen Oktoberfest. Wer war mittendrin, statt nur dabei? Der Bezirksblätter-Fototrailer und zahlreiche, feierlustige Gäste!

Am 9.Oktober veranstaltete der Musikverein Neulengbach-Asperhofen das bereits traditionelle Oktoberfest im Gasthaus Pree in Asperhofen.

Nach dem Bieranstich um 10:30 Uhr, durch die Asperhofener Bürgermeisterin Käthe Wolk und den Neulengbacher Bürgermeister Franz Wohlmuth starteten die Besucher und der Musikverein mit einem gemütlichen Frühschoppen.
Durch das Programm führte Regina aus Bayern, die mit Jodeleinlagen, Wortwitz und Charme das Publikum unterhielt.

Neben der Prämierung der Oktoberfest-Queen, Tanzeinlagen sowie Schätz- und Geschicklichkeitsspielen war der Fototrailer der Bezirksblätter Niederösterreich das Highlight des Oktoberfestes.
Nur wenige konnten der Versuchung widerstehen, sich mit Freunden ablichten zu lassen und von der Titelseite der Bezirksblätter zu lächeln.
1
1
2
1
1 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.