03.10.2014, 14:46 Uhr

5x2 Tickets für ELECTRIC AREA FESTIVAL sichern!

Es ist die Sensation des Jahres: Das Electric Area Festival hält Einzug in Wien und verwandelt die ehemalige Rinderhalle in St. Marx für eine Nacht in eine gigantische Festivalkulisse. Fünf der weltbesten DJs sorgen am 22. November für eine fulminante Show und eine unvergessliche Nacht! Mit dabei: BINGO PLAYERS, DADA LIFE, QUINTINO, JUSTIN PRIME sowie SIDNEY SAMSON!

Am 22. November wird Wien mit Electro-Tunes beschallt und fünf der weltbesten DJs verwandeln die Kulturhauptstadt in eine Partymetropole! Schon beim Betreten der Rinderhalle werden die Besucher in Euphorie verfallen und in Kombination mit den weltbesten DJs, einzigartigen Shows sowie speziellen Sound- & Licht-Effekten ist ein unvergesslicher Abend vorprogrammiert!

Electric Area Festival – electrifying, extraordinary, extravagant!

Ladies & Gentleman! – Attention, please! Das Electric Area Festival sorgt für einen fulminanten Show-Auftakt und eine sensationelle Nacht! Zukünftig zweimal jährlich in Wien, wird bereits die Kick-Off Veranstaltung zu einer Party der Extraklasse! Mit elektronischen Beats in den Ohren, Bass im Blut und dem Lieblingssong aus den Boxen wird Wiens größtes Indoor-Festival zu einem außergewöhnlich, einzigartigem Erlebnis! Lichteffekte, welche normalerweise nur im Fernsehen oder auf mehrtätigen Großveranstaltungen zu sehen sind, Tänzer-Shows und Akrobaten welche man sonst nur vom Zirkus oder der Partyinsel Ibiza kennt, atemberaubende Dekorationen, sowie fünf der weltbesten DJs sorgen für 100% Stimmung und einzigartiges Festival-Feeling mitten in Wien!

Das Line Up ist fixiert!

Allesamt zu den Top 100 DJs weltweit zählend, begeistern Bingo Players, Dada Life, Quintino, Justin Prime sowie Sidney Samson am 22. November 2014 gemeinsam beim Electric Area Festival, für eine Nacht, in Wien. Die international hochkarätigen Acts sorgen damit für ein Line-Up der Extraklasse und unvergessliche Performances!

Tickets


Die Tickets für die Veranstaltung sind auf www.electricarea.at und auf wien-ticket.at verfügbar. In verschiedenen Wellen werden diese zu jeweils unterschiedlichen Preis-Kategorien vergeben. Früh zuschlagen lohnt sich!

Electric Area Festival – Electric Music at it´s best!

Hard Facts:
Electric Area Festival
22.11.2014, ab 22:00 Uhr
St. Marx Halle, Maria-Jacobi-Gasse 2, 1030 Wien

LINE UP:
Bingo Players
Seit 2006 waren Maarten Hoogstraten und Paul Bäumer als Bingo Players gemeinsam unterwegs. Das überaus erfolgreiche niederländische Dance- und Elektro-House-Du produzierte mit "Devotion", "Tom's Diner", "I Cry" "Don't Blame the Party (Mode)" oder "Out of My Mind" unvergessene Club-Hymnen. "Get Up (Rattle)" wurde ihr größter Hit. Nach der Krebs-Erkrankung von Paul Bäumer ist Maarten Hoogstran als „Bingo Players“ solo unterwegs. Seine aktuelle Produktion „Knock you out“ ist ein weiterer Hit-Garant.

Dada Life
Dada Life ist ein schwedisches Electro-House-DJ-Duo, bestehend aus Olle Corneer und Stefan Engblom. Der Bekanntheitsgrad des DJ-Duos ist im vergangenen Jahr regelrecht explodiert und die beiden live auf der Bühne zu erleben ist ein Erlebnis der besonderen Art! Kein Wunder also, dass sie bei Festivals wie dem "Electric Daisy Carnival" und dem "Ultra Music Festival" allen anderen Acts die Show stehlen. Eine stetig wachsende Fan-Gemeinde und horrende YouTube Klicks stellen dies unter Beweis.

Quintino

Quintino hat mit „Epic“ einen riesen Hit gelandet und ist bei praktisch allen größeren Partys und Festivals in den Niederlanden dabei. Er war bereits mit Afrojack auf Tournee und wurde bereits nach kürzester Zeit zu einem international gefragten Act. Quintino begeistert bei jedem seiner Auftritte mit einem Sturm der Leidenschaft, Energie und Sympathie und wird die Besucher des Electric Area Festival am 22. November zu Begeisterungsstürmen hinreißen!

Justin Prime
Ohne Frage, dieser holländische Dj und Sound-Engineer hat die Skills!
Mit seinen Kollegen von „Showtek“ hat er im Moment die internationalen Charts und die weltweiten Dancefloors mit dem Titel „Cannonball (Earthquake)“ fest im Griff. Die Top-Stars der internationalen Music-Szene reissen sich um seine Remixe. Ob Flo Rida, Jennifer Lopez, Rihanna oder David Guetta, alle haben ihn bereits beauftragt und waren von Prime´s Interpretationen ihrer Songs begeistert.

Sydney Samson
Der niederländische Erolgs-DJ begann bereits im Alter von 14 Jahren Platten aufzulegen und ist seit mittlerweile mehr als 6 Jahren ein Hit-Garant der elektronischen Tanzmusik. Selbst für die bekannte Pop-Künstlerin Kylie Minogue remixte er schon und seine Produktionen landeten in den internationalen Charts. Ob Ibiza, Miami oder Tokio: Als Botschafter der elektronischen Musik bringt der holländische DJ seine tanzbaren Tracks am 22. November nach Wien in die St. Marx Halle!

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.