23.10.2017, 11:37 Uhr

Landgasthof Bärenwirt

(Foto: Landgasthof Bärenwirt)

Feinschmeckerpass Melk
2017/2018

Wir sind stets bemüht, dass in unserer Küche zum überwiegenden Teil nur Produkte unserer qualitätsbewussten Partner aus der Region verarbeitet werden. Auch freut uns ganz besonders, dass Bundesminister Josef Pröll 2005 unseren Betrieb mit dem „Umweltzeichen“ für umweltschonende Unternehmensführung ausgezeichnet hat. Im März 2006 bekamen wir von der Österreichischen Hagelversicherung den Klimaschutzpreis Kategorie Gastronomie verliehen.

Im Jahre 2009 wurden wir von den „Wo isst Österreich“ Herausgebern Christoph Wagner & Klaus Egle zum NÖ – Weinwirt gekürt.

Anfang November 2009 verlieh Gault-Millau dem Bärenwirt mit insgesamt 13 Punkten zum ersten mal 1 Haube. Auch 2018 wurde der Bärenwirt erneut mit 13 Punkten ausgezeichnet, und konnte diese Bewertung somit 7 Jahre in Folge erreichen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 9 bis 24 Uhr
Sonntag und Feiertage von 9 bis 15 Uhr
Pass einlösbar von Montag bis Freitag

Kontakt:
Landgasthof Bärenwirt
Ybbser Straße 3 
3252 Petzenkirchen
Tel.: 07416/52153
www.baerenwirt1.at
E-Mail: baerenwirt@aon.at

Hinweis: Dies ist eine Aktion zum Bezirksblätter Feinschmeckerpass. Nähere Informationen finden Sie unter
www.meinbezirk.at/feinschmeckerpass
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.