15.10.2014, 08:56 Uhr

NÖ Rallye Trophy spannend bis zum Schluss

(Foto: Herbstrallye Leiben)

Hochspannung in der Niederösterreich Trophy: Martin Fischerlehner führt in der Gesamtwertung, doch vor dem letzten Lauf ist noch alles offen.

Mit Martin Fischerlehner hat ein oberösterreichisches Team die Führung in der Gesamtwertung übernommen. In der NÖ Wertung liegt das Team Reischer vor Mühlberger und Rabl.

In den einzelnen Klassenwertungen sind die Spitzenreiter Martin Fischerlehner, Markus Ossberger, Raimund Baumschlager und Gerald Pöschl. Die Beifahrerwertung führt Jürgen Heigl an.

Extra Punkte beim 2-Tages-Bewerb der Waldviertel-Rallye oder einfache Punkte in der Waldviertel Challenge? Eine Frage die die Teams zum Finale der NÖ Trophy selbst beantworten müssen, sprich ob sie einen oder beide Rallyetage in Angriff nehmen werden.

Eines ist aber klar: Die ungarischen Teilnehmer der Waldviertel Challenge nehmen keinen Einfluss auf die Wertung, da nur Lizenznehmer der OSK in der NÖ Trophy 2014 berücksichtigt werden. Dies gilt natürlich auch für den Internationalen Bewerb der zur ÖM und FIA Rally Trophy zählt.

Hier können Sie den aktuellen Punktestand nachlesen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.