12.10.2017, 13:16 Uhr

Rallye Waldviertel 2017: Sichere dir jetzt deinen Rallyepass für das ÖRM-Finale von 9. bis 11. November

Damit die Fans die Rallye Waldviertel 2017 in vollen Zügen genießen können, wurden wieder die beliebten Rallyepässe aufgelegt (Foto: Harald Illmer)

Nicht mehr lange bis zum Spektakel des Jahres – der Rallye Waldviertel, die heuer von 9. bis 11.11.2017 zum bereits 37. Mal stattfindet. Motorsport-Fans sollten sich beeilen und sich den beliebten Rallyepass für das Finale der österreichischen Rallye-Staatsmeisterschaften sichern.

Damit die Fans die Rallye Waldviertel 2017 in vollen Zügen genießen können, wurden wieder die beliebten Rallyepässe aufgelegt, die bereits seit September um 15 Euro im Vorverkauf unter www.oeticket.com erhältlich sind und mit denen auch ein Gewinnspiel verbunden ist.

Als Hauptpreis winkt die Reise mit rallytravels zu einem WRC-Lauf im nächsten Jahr. Zusätzliche Rallyepass-Verkaufsstellen befinden sich in Horn (OMV Tankstelle), Fuglau (Gasthof Eisenhauer), Gars am Kamp (Shell Tankstelle), Langenlois (Autohaus Ruiner) und in Mold (Turmöl Tankstelle, Knell).

Ein Special ist die "Limited Edition", ein personalisierter Plastikkarten-Rallyepass um 30 Euro, den man unter Nennung des Namens (zum persönlichem Aufdruck) noch bis kommenden Sonntag, den 15. Oktober bestellen und dann als ganz besonderes Andenken aufbewahren kann.

"final rallydays" – Name ist Programm

Ein besonderes Andenken wäre dies wohl auch deshalb, weil die 37. Auflage der Rallye Waldviertel vorerst die letzte Ausgabe sein dürfte. Zumindest unter einem Organisator Helmut Schöpf ist als Schotterlauf zur ORM Schluss.

"Es stimmt, dass ich die Rallye aus der Meisterschaft 2018 zurückziehe", bestätigt der "Mr. Waldviertel-Rallye" aus Böheimkirchen die Tatsache, dass er für 2018 keine Nennung mehr abgegeben hat und der Name final rallydays 2017 daher auch in dieser Hinsicht leider zur traurigen Gewissheit wird.

Alle Informationen zu den "final rallydays 2017" findest du auch unter
www.waldviertel-rallye.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.